Aktuelles

Schülerinnen und Schüler der Theodor-Heuss-Grundschule lesen über 2005 Bücher in einem Schuljahr
Zum Ende des Schuljahres wartete noch eine besondere Belohnung auf die Kinder der Grundschule Wirges. Diese hatten nämlich im Laufe des vergangenen Schuljahres 2509 Bücher gelesen und Fragen dazu auf der Onlineplattform Antolin beantwortet. Schulleiterin Daniela Reuter hatte für eifriges Lesen den Kindern Eis versprochen und dieses Versprechen löste sie nun gemeinsam mit den Kolleginnen gerne ein. So gab es am Mittwochmorgen für jedes Kind ein Bällchen Eis. Konrektorin Annabelle Scriba zeichnete die fleißigsten Klassen zusätzlich mit einer Urkunde aus. 

Mobirise
Addresse

Theodor-Heuss-Ring 4 
56422 Wirges

Kontakt

info@grundschule-wirges.de
Tel:   02602 9494110 
Tel  0151 55540672
Fax:  02602 9494120

Impressum
Datenschutzerklärung

This page was built with Mobirise web themes